Während dieses Sommers bin ich auf Reisen – unterwegs bis voraussichtlich Ende Oktober in Portugal, Spanien, Frankreich und Deutschland. Während dieser Zeit biete ich auf Anfrage ebenfalls Seminare an – Einzel- bzw. Familienseminare, zum Beispiel zu den Themen

  • Einstieg in die Rohkost
  • Wie finde ich meinen individuellen Rohkostweg?
  • Rohkost mit Kindern,
  • Zubereitung bzw. Gestalten einfacher Rohkostgerichte

Ganz bequem bei bei dir zuhause.

Auch Gruppenveranstaltungen (Seminare, Workshops, Einführungsveranstaltungen) sind in Planung; sobald Termine feststehen, werde ich sie hier im Blog veröffentlichen.

Hast du Interesse an einem Seminar? Oder möchtest du in deiner Gegend eine Veranstaltung mit mir zusammen organisieren? Dann freue ich mich auf deine Nachricht bzw. eMail an roh-macht-froh (ät) limx.net!