Mandala ... Kiwi, Papaya, Datteln, Maracuja

FRohe Ostern!

Eigentlich wollte ich dir hier heute unsere Oster-Naschis zeigen … aaaber da wir hier einen Krankheitsfall mit starken Kopfschmerzen hatten und ich deswegen den Mixer nicht benutzen konnte (zu laut) und ohnehin mit pflegen und dergleichen beschäftigt war … verschieben wir Ostern hier kurzerhand um ein, zwei Tage … also bleib gespannt, es gibt sicher noch Naschereien zu sehen.

Für dich hab ich heute stattdessen ein paar Fotos von unseren Früchte-Tellern der letzten Tage … vielleicht eine Inspiration für deine nächsten Frühstücke? Schmeckt lecker und macht Spaß!

Frohe Ostern wünsch ich dir … einen schönen, bunten, sonnigen Sonntag mit viel Liebe & Spaß!

Mandala ... Kiwi, Papaya, Datteln, Maracuja

Mandala … Kiwi, Papaya, Datteln, Maracuja

Katze aus Orange, Medjool Dattel und Erdbeeren - mit "Sahne" aus Banane

Katze aus Orange, Medjool Dattel und Erdbeeren – mit „Sahne“ aus Banane

Orangensonne

Orangensonne

Kiwi-Katzen

Kiwi-Katzen


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Love & Peace Food - Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀

* * * * * * * * * * * Follow me on Instagram rawvegandigitalnomad, Twitter @rohmachtfroh and Facebook, and subscribe to my YouTube channel for more impressions and inspiration! * * * * * * * * * * *

One Response

Leave a Comment