Cremetörtchen

Rohkost-Nanny

Beim letzten Housesitting-Job gab es zum Haus noch Kind & Katze zum Versorgen dazu. Der Katze habe ich, wunschgemäß, ihr Standardfutter serviert. Für die Kinder gab es, logisch, leckerste Rohkost. Mit viel Liebe (& mehr Aufwand als bei uns alltäglich üblich) zubereitet & angerichtet.


KokosmakronenGemüsetellerFalafelnGekeimtesSüße KugelnTomatenbrötchenDas mögen sie immer!Kichererbsen"matsch"Cremetörtchen

(Der Mauszeiger verrät dir, was zu sehen ist, wenn du ihn über die Fotos bewegst.)


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Love & Peace Food - Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀

One Response

Leave a Comment